malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Matthias Reim wieder auf dem Weg der Besserung

Die gute Nachricht zum Jahreswechsel!

Matthias Reim ist wieder im Schoß der Familie und konnte Silvester zu Hause verbringen. Nach einer Nacht, die er nur zur Überwachung in der Klinik auf Mallorca verbrachte, konnte Matthias Reim die Einrichtung wieder verlassen. Wie die Bild am Sonntag berichtet sagte Matthias Reim deren Reporter folgendes: „Die Ärzte haben mir versprochen, dass ich in 14 Tagen fit bin, wenn ich mich brav verhalte und schone“. Bis er wieder voll auf dem Dampfer ist und seine Tournee fortsetzen kann bleibt der beliebte Ballermann Star unter ärztlicher Beobachtung. In der Ballermann Saison 2012 wird Matthias Reim aber sicher wieder fit sein und seine Fans regelmäßig im Oberbayern am Ballermann 6 begeistern.