malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Ab Montag geht´s zum Aprés Ski

Eine witzige Idee und tolle Abwechslung für den Winterurlauber und Residenten auf Mallorca. Mit der gemütlichen Atmosphäre und dem hervorragenden Service, ist das Kultbistro "König von Mallorca" mittlerweile die unangefochtene Nummer 1 in Santa Ponsa und wird auch im Winter geöffnet bleiben. Das unweit liegende Cafe Katzenberger, konnte den Sommer 2011 ebenfalls als super erfolgreich abschließen, ist bis April im Winterschlaf. So hält der König alleine die Stellung, wie sonst eigentlich auch. Im Gegensatz zur Katze, die während der Saison 2011 insgesamt ca. 47 Minuten und 12 Sekunden in ihrem Cafe war, hält der König, Jürgen Drews, wöchentlich für mehrere Stunden Audienz und das rechnen ihm viele Besucher sehr hoch an. Unser Onkel Jürgen ist halt doch ein König des Volkes und keine Prinzessin auf der Erbse.

 

Auch zur Eröffnung von "Onkel Jürgen's Apres Ski Hütte" im Kultbistro König von Mallorca am 28. November wird Jürgen Drews erscheinen. Ab dem Nachmittag ist Apres Ski Spaß & Musik angesagt. Jürgen Drews wird sein neues Album "Schlagerpirat" live vorstellen inklusive seinem Single Hit "Wenn die Wunderkerzen brennen". Der Eintritt ist selbstverständlich frei, doch es wird geraten zu reservieren, denn es könnte etwas voller werden.

 

 

djmedia:239