malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Ballermann Hits 2012 wieder auf Mallorca?

 

Für den Ballermann und die Playa de Palma waren die Bilder auf RTL2 die beste Werbung überhaupt. Neben Oberhausen, wo 45.000 Zuschauer "Krawall und RemmiDemmi" machten, konnte Bulgarien weder sexy Gogo´s noch gewaltige Partyszenen präsentieren, die kamen alle aus dem Megapark bzw. vom Strand am Ballermann 0. Aus diesem Grund wird es hoffentlich auch wieder einen derartigen Event im Sommer 2012 geben, ob es nun Ballermann Hits 2012 sind oder etwas ähnliches sollte hierbei ganz egal sein. Die Kombination aus Spektakel am Strand bei 30 Grad und der Atmosphäre sowie der Stimmung im MegaPark sind unübertrefflich und werden sicher wieder Scharen von Partytouristen begeistern. Vor Februar 2012 wird wohl keine Entscheidung, weder Pro noch Contra, fallen, so heißt es warten auf die "Ballermann Hits 2012" hoffentlich am original Ballermann in El Arenal auf Mallorca.