Lösung für die Ballermanns

Die aktuelle Klage der Ballermanns bezieht sich, und da wäre es schlau gewesen zu lesen, alleine auf zwei Links bzw. auf den Shop und keinesfalls auf das gesamte Angebot von malleBZ. Die Linkstruktur wurde neu angelegt und hält nun jeder Klage stand. Hiermit respektiert malleBZ die Markenrechte von den Engelhardts ausreichend und kann den Kalender weiter zum Verkauf anbieten. In Deutschland wird der Kalender unter dem Namen "malleBZ Wandkalender" angeboten, hier am Ballermann in El Arenal wird er "Ballermann Kalender" heißen und in einschlägigen Läden zu kaufen sein.

Dieser einzigartige "Ballermann Kalender" ist nur und ausschließlich in El Arenal käuflich zu erwerben und wird auch nicht verschickt.

 

Allen "Hatern" eine schöne Woche und viel Spaß beim Ärgern!!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok