Mickie Krause bringt den Ballermann zum Beben

Welcher Ballermann Sänger kann schon von sich behaupten das das Publikum ca. drei Minuten deren Hits singt um den Meister zu begrüßen. Als einer der wenigen schafft er es alleine durch seine Bühnenpräsenz für Abriss zu sorgen, ganz großes Kino. Beim gestrigen Auftritt kam hinzu, daß der gute Mickie seinen Geburtstag feierte und alle anderen mit ihm. Der Song "Schatzi schenk mir ein Foto" wird wohl bald zu einem der absoluten MegaHits am Ballermann und hat bereits nach ein paar Monaten "Kult Status" erreicht. Bei den Ballermann Hits 2011 sehen wir Mickie Krause auch live, der den anderen dann eine Lehrstunde in Sachen "einheizen" geben wird.

Viel Spaß mit dem Video

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok