malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Thomas Gottschalk als DJ im Megapark

Thomas Gottschalk als DJ im Megapark

 

Es war grandios und nicht zu toppen !!

 

 

Alles was in der Pressewelt Rang und Namen hat war anwesend, das ZDF mit 2 Produktionsteams im Mega Park!! Alles wartet auf Thomas Gottschalk, der insgesamt gut eine Stunde im Megapark verbrachte. Der Großmeister der Unterhaltung kam locker und leger daher, grüßte jeden freundlich, schrieb Autogramme und löste seine Wettschuld von Offenburg. Ein Spektakel das sich so schnell nicht wiederholt und für einen Moment die Welt am Ballermann zu Stillstand brachte.

 

 

Der Megapark war mit über 5000 Besuchern knallevoll und explodierte als DJ Thommy und Grandmaster Drews die Turntables in Wallung brachten. Die beiden hatten sichtlich Spaß und genossen den Auftritt. Thomas Gottschalk ließ sich sogar dazu hinreißen den "Disco Pogo" mit Jürgen Drews zu hopsen. Aber die "alten Haudegen" kramten auch richtig geile Rockmukke aus den "staubigen Plattenkisten", die eher dem Geschmack von Thomas Gottschalk entsprach.