malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Thomas Gottschalk kommt in den Megapark

Für alle Fans und Begeisterten wird es noch besser, denn der Eintritt ist natürlich kostenlos und keiner sollte sich diese Weltpremiere entgehen lassen. In der "Wetten Dass..!?!" Abschieds Show von Thomas Gottschalk am 18.6.2011 in der Palma Arena wird diese DJ Action dann eingespielt. Thomas Gottschalk, der mal als Radio Moderator und DJ anfing, ist auch als Spaßvogel und Comedian bekannt und wird dort sicher eine spektakuläre Show bieten.

 

Dabei sein ist ALLES!!

So jetzt nochmal zum geniessen :"Thomas Gottschalk, ja der Thomas Gottschalk aus dem TV kommt in den Megapark am Ballermann 5!"

 

Der Megapark rät folgendes:

Auf Grund des zu erwartenden Ansturms von Fans und Begeisterten ist es ratsam bereits 2 - 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn (ca. 15.30 Uhr) einen der heiß begehrten Plätze im Megapark zu sichern.