malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

König von Mallorca ist offiziell eröffnet

Auf der Grand Opening Party waren dann auch viele Freunde und Wegbegleiter von Onkel Jürgen anwesend um ihm Glück und Erfolg zu wünschen. TV Teams von VOX zeichneten alles für "Goodbye Deutschland" auf und werden in Kürze eine Staffel starten.

 

Unter den Gästen waren auch Costa Cordalis und Sohn Luca, Horst Eckel (Weltmeister von 1954) und viele andere Promis und VIP´s. "JD the Bigone" war voll in seinem Element, herzte hier und nahm da Glückwünsche entgegen. Vor dem Cafe entwickelte sich eine riesen Traube von Besuchern und Schaulustigen die Zeuge des Spekatels werden und auch mal den König sehen wollten. Leider gab es durch den "unschönen Vorfall" mit Daniela Katzenberger, die einfach von dannen zog um dann am Strand spazieren zu gehen, einen klitzkleinen Wehrmutstropfen, den aber sowohl Jürgen als auch Betreiber Maurice mit Gelassenheit und erhlichen Worten einfach weglächelten.

 

Nach 30 Minuten war das "Gezicke der Katze" dann überhaupt kein Thema mehr und es wurde lustig auf Costas Geburtstag hin gefeiert und auf das Grand Opening im "König von Mallorca" angestossen. Viel Erfolg für Jürgen Drews und Das Kultbistro "König von Mallorca" in Santa Ponsa.