PS Alex als Ersatz für David Hasselhoff

Da hat Peter Wackel aber wieder tief in die Trickkiste gegriffen und seinen singenden Webmaster hervor gezaubert, um ihn für "loyale Dienste im Namen der wackelschen Krone" zu danken. Man darf gespannt sein welche Hochkaräter noch auf des Peters Zettel stehen und welch überragende Stars noch präsentiert werden. Das große Mallorca Opening 2011 sollte keiner verpassen und sich auf alle Fälle die einzigartige und wahrscheinlich nie wieder am Ballermann zu erlebende Show des neuen Überfliegers der Partyszene "PS Alex" ansehen. Für diesen genialen Schachzug senden wir Glückwünsche und einen fulminanten Applaus an den Macher, Peter Wackel.

malleBZ meint: "Einfach genial dieser Wackel Peter".

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok