malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Riegel und Rötgens wollen Norman Langen

Was malleBZ schon vor 5 Wochen orakelte scheint von der Wirklichkeit nicht mehr weit entfernt zu sein. (Hier gehts zum Artikel) Die richtige Wahl des Produzenten entscheidet dabei grundlegend über die Präsenz am Ballermann und so muss man für uns auf Mallorca hoffen, das Dieter Bohlen nicht auch seine Finger im Spiel hat. Fest steht erstmal nur, so lange DSDS läuft wird es von Norman Langen weder eine Unterschrift, noch einen Titel oder gar einen Live Auftritt geben, da hat RTL den Daumen drauf. Ist die Staffel vorbei wird folgendes passieren, der Gewinner released eine Single, alle zusammen releasen 2 Wochen später eine Single und weitere 4 Wochen später wäre der erste Termin an dem Norman Langen entscheiden könnte wie seine Zukunft aussehen könnte. Drücken wir also gemeinsam die Daumen und wünschen Mike Rötgens und Athur Riegel viel Erfolg beim Projekt "Norman Langen an den Ballermann".