malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Die Geissens kommen nicht

Momentan herrscht ja ein riesen Wirbel um die steinreichen, aber doch sehr "bürgerlichen" Rheinländer mit Residenz in Monaco. Bei der großen Eröffnung vom "König von Mallorca" wird es dann wohl auch kein Duett mit Jürgen Drews geben, dessen Weltpremiere am Ballermann in der MegArena im letzten Sommer leider verpennt wurde, Schande auf unser Haupt. Zur Wiedergutmachung können sich aber alle malleBZ Leser auf die 13 Fragen freuen, deren Beantwortung uns von Carmen Geiss zugesichert wurde. Wer weiß, der Sommer ist noch lang, Robert Geiss kann Mallorca zwar nicht leiden, aber irgendwie orakelt es bei malleBZ, das wir die Geissens hier nochmal sehen werden. Wenn es mit der Sangeskarriere von Carmen weiter bergauf geht, führt eh kein Weg am Ballermann vorbei, das steht fest.