malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

BB Jürgen und Wendler schließen Frieden

Auch Michael Wendler, den wir 2011 wieder am Ballermann auf Mallorca erwarten, gab sich versöhnt:"Es war ein gutes und wichtiges Gespräch und nun ist Frieden zwischen mir und Jürgen!" Die beiden Ballermann Stars legen also ihren seit 10 Jahren währenden Zoff beiseite und wollen friedlich in die Zukunft blicken. Nun muss sich allerdings der liebe Jürgen Milski neue Anfeuerungen für sein Programm im Bierkönig und Oberbayern einfallen lassen, mit Sprüchen "Der Wendler ist ein Arschloch!" und "Der Wendler ist der größte Arsch der Welt!" kann er nun nicht mehr kommen. Leider versagten beide Sänger bei der WOK WM kläglich und Jürgen Milski muss man "Beschiss am zahlenden Gast" vorwerfen, da er die Bob Bahn in Innsbruck eher runterbremste als runterfuhr. Sicherlich hatte Jürgen an dem Tag nur einen Schluck "Weichspüler" zu viel getrunken, denn am gleichen Mittag machte er seiner ewigen Freundin Marion einen Heiratsantrag und will mit ihr nun den Bund fürs Leben schließen will.
malleBZ wünscht für die anstehende Hochzeit im Hause Milski alles Gute !!