Newcomer und Preisverleihung

Am Samstagabend bekamen Andy Bar und Sascha Kramer die Chance ihr Können unter Beweis zu stellen. Andy Bar, eigentlich in Cala Ratjada unterwegs, kam gleich mit TV Team, welches für "Ein Leben unter der Sonne" alles filmte. Ein Zuschauer meinte: "Super Stimmung macht der Andy, schade nur das er immer so viele Coverversionen singt!". Der Auftritt kann als gelungen angesehen werden, denn Andy Bar brachte Stimmung in den Bierkönig und die Leuts rockten ab. Für Sascha Kramer war es das erste Mal auf einer Mallorca Bühne und dafür höchst respektabel. Mal sehen ob´s auch zum Schlagerkönig reicht, denn den bekam Postum "DJ Chriss Tuxi" verliehen. Der Publikumspreis der Marke Schlagerkönig wurde an DJ Düse übergeben, der ihn dankend und voller Stolz im Namen seines Freundes annahm.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok