malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Ab nach Atzenhausen

Doch irgendwo im Nirvana zwischen Göttingen und Kassel, wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen, geht der "Ortsschild Dieb" umher. Seit die Techno Rapper aus Berlin durchstarten werden immer mehr Ortsschilder von "Atzenhausen" geklaut. Die Bewohner können schon gar nicht mehr zählen wie oft die Ortsein- und ausfahrtsschilder gestohlen wurden. Was auf der einen Seite extrem witzig erscheint, bringt auf der anderen Seite die Polizei in Alarmstellung die nun gezieltere Aktionen plant. Vielleicht sollte mal überlegt werden auf einem Acker oder in der Festhalle von Atzenhausen ein Atzen Open Air zu veranstalten, damit wenigstens die Kosten für die Ortsschilder wieder rein kommen.

 

 

Wer wissen will was so ein Schild wohl wiegt der mailt den Jungs aus Blankenberg !