malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Der Checker zu "Let´s Dance"

Ständig war ein Betreuer an seiner Seite um keine rechtlichen Probleme während des Auftritts zu bekommen. Nun hat es "Der Checker" in die sehr beliebte RTL Show "Let´s Dance" geschafft, wo er mit Stars wie u.a. Kristina Bach, Liliana Matthäus, Regina Halmich, Andrea Sawatzki und Tim Lobinger den "Hüftenwackel Contest" antritt. Das Thoams tanzen kann hat er ja schon dei den DSDS Motto Shows gezeigt, allerdings ohne Partnerin. Welch professionelle Hilfe der Ballermann Sänger zur Seite gestellt bekommt ist noch nicht amtlich. Am Mittwoch den 23. März werden die wilden Tänzer losgelassen. Die hübsche Sylvie van der Vaart wird erstmals an der Seite von Daniel Hartwich moderieren und den nötigen Glamour liefern. Checkt it out Party People !!