Der König von Mallorca

Eigens aus dem Drews´schen Privat Archiv entnommene Gegenstände wie BRAVO Otto´s, den "Jürgen Drews Starschnitt", einen Kalender von Ramona, Bilder und goldene Schallplatten werden in Zukunft das Cafe Drews schmücken. Im Rahmen von "Good Bye Deutschland" wurde für VOX gefilmt und die Bild bringt demnächst eine Home Story, so ist Jürgen Drews zur Zeit in aller Munde ! Die Eröffnung am 30. April wird somit sicher ein ähnlicher Erfolg wie beim Cafe Katzenberger. Für die Speisekarten, Werbung und Aussendarstellung ist wieder Inside Media angeheuert worden, Jan und Michaela Prollius waren ja schon für Daniela Katzenberger´s Karte und Werbung zuständig.
Den eingefleischten Drews Fans sei noch gesagt das Tochter Joelina Drews ihrem Vater in Sachen Erfolg momentan in nichts nach steht. Nach dem ihre Single "Trendsetter" erschien, überhäufen die Fachmagazin den Drews Sproß mit Lob. Ganz anders als ihr Vater will Joelina Drews sich im Music Business in Amerika etablieren, den Pop Olymp erklimmen und irgendwann mal die Nummer 1 der Billboard Charts sein. Auf dem Weg dahin wird Joelina Drews auch von VOX begleitet, die für die Reihe "Auf und Davon" eine Staffel mit ihr produzieren. Momentan werden die Folgen am Sonntagmittag um 15.15 Uhr ausgestrahlt und sind bei VOX zu sehen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok