malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Wird sie je wieder richtig lachen ??

Bei einem Hubschrauberabsturz war Anna Maria Zimmermann lebensgefährlich verletzt worden und lag mehrere Wochen im künstlichen Koma. Beim gestrigen TV Auftritt war der linke Arm in einer Schlinge, da immer noch nicht sicher ist ob dieser gelähmt bleibt oder wieder in Ordnung kommt. Wer genau hinschaute, bemerkte auch das die Lähmung sich bis in die linke Gesichtshälfte zieht. Das Lachen, der als "Sonnenschein" bekannt Schlagersängerin, war von den starken Schmerzmitteln, die sie momentan einnehmen muss, gezeichnet und wirkte nie wirklich herzhaft. Von einem baldigen Comeback ist sie sicher weit entfernt obwohl Anna Maria Zimmermann sich sehr kämpferisch gibt und die nötige Power besitzt. Kraft gibt ihr auch das neue und erste eigene Album "Einfach Anna", welches sie unbedingt released haben wollte.

 

Wir wünschen Anna Maria Zimmermann alles erdenklich Gute und eine baldige Genesung.