Sturm in El Arenal auf Mallorca

, Müll und jede Menge Algen über den herrlichen Sandstrand an der Playa de Palma. Mancher Orts, wie in Es Molinar brach die stürmische See sogar über die Wellenbrecher der Strandpromenade und flutete zahlreiche Strassen in dem hippen Vorort von Palma de Mallorca. Am Ballermann 0 in El Arenal wurde soviel Sand abgespült, das sogar die alten Betonstege aus den frühen 70er Jahren freigelegt wurden und der Strand eher an ein Geröllfeld erinnert als an Urlaub unter Palmen. Die Natur wird aber auch wieder alles schick machen und der Sand bis spätestens April wieder am Strand liegen wo er hingehört.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok