Anna Maria Zimmermann noch lang im Krankenhaus

sehr gut konstituiert und befindet sich auf dem Weg der Besserung, allerdings sind die Schritte sehr klein und so soll sie noch mindestens 3 Wochen im künstlichen Koma gehalten werden. Während dessen halten sowohl ihre Familie als auch Branchenkollegen an ihrem Bett im Hospital Wache. Auf facebook werden Gruppen gegründet und die riesen große Fangemeinde des Ballermann Stars und Ex DSDS Kandidatin drücken alle Daumen und sind in Gedanken bei ihr. Fraglicher denn je ist ein schnelles Comeback auf die Bühne im Bierkönig oder Oberbayern am Ballermann auf Mallorca, denn noch ist nicht sicher ob Anna Maria Zimmermann jemals wieder über das volle Lungenvolumen und somit auch über ihre Stimme in komplettem Umfang verfügen kann.

Wir wünschen Anna Maria Zimmermann die notwendige Kraft um wieder ihre Gesundheit zu erlangen !!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok