malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Das große Mallorca Closing 2010

War doch erst Opening, oder !?!?
Im rasanten Schweinsgalopp schoß die Ballermann Saison 2010 an uns vorbei, in der die FIFA WM das absolute Highlight war. An diesem Wochenende wurde dann, von Peter Wackel und partytreisen24.com, zum traditionellen "Mallorca Closing" in Oberbayern und Bierkönig gerufen. Einen Abend lang wird dann nochmal ein Potpuri der Bierkönig/Oberbayern Sänger auf die Bühne gestellt und gefeiert. Ballermann Stars wie z.B. Peter Wackel, Tobee, Ikke Hüftgold, Helmut aus Mallorca und Jazmin traten auf und boten ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Eigentlich sollte auch DJ Düse auftreten, der hatte aber seine Tage und wollte nicht.

Mit wachsendem Interesse und steigenden Besucherzahlen könnten Peter Wackel und der Bierkönig ein weiteres TOP Event an der Playa de Palma platzieren. Im Gegensatz zu 2009 konnten auch die Buchungszahlen von partyreisen24.com um weitere 25% gesteigert werden. Das Konzept passt, die Location ist dafür perfekt und dem Publikum hat es sehr gut gefallen.

Viel Spaß mit den Highlights des Mallorca Closings 2010