A380 landet auf Mallorca

Mann ist der riesig !!
Der Airbus A380 hat heute seine zwei ersten Starts und Landungen erfolgreich auf dem Flughafen von Mallorca absolviert. Um 11.26 Uhr berührte das massive Fahrwerk des Lufthansa Airbus zum ersten Mal den Boden der Sonneninsel, diese empfing das riesen Flugzeug mit dem schönsten Wetter und einfach traumhaften Flugbedingungen. Hunderte, wenn nicht tausende, Insulaner und extra angereiste "Spotter" wollten sich die Mallorca Premiere nicht entgehen lassen und so war rund um den Flughafen, in Son Oms und auf den Straßen schon fast Ausnahmezustand. Als er dann kam hörte man noch nicht mal was, da ist jeder andere noch so kleine Lear Jet wesentlich lauter. Majestätisch schwebte der A380 ein, im Hintergrund das Tramuntana Gebirge, im Vordergrund eine Pferdeweide mit einer Schar Reiher, dazwischen dieser weiße "Stumpen". Leider landete der A380 nicht wie alle anderen auch auf der heutigen Landebahn, er landete auf der längeren aber auch weiterentfernten Startbahn, die je nach Windverhältnis genutzt werden. Aber auch aus der "Ferne" war der "Airboss" ein absolut imposantes Erlebnis !!

 

Termine am Ballermann

22. Mai. - Frühstück bis 18 Uhr
22. Mai. - Paellas
22. Mai. - Feiern im Bierkönig
22. Mai. - Feiern im Bamboleo
22. Mai. - Mini Bike Tour
22. Mai. - Party im Oberbayern
23. Mai. - Pizza & Pasta

Ballermann Kalender

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Top Mallorca Events

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok