Antonia wieder im Einsatz

Antonia aus TirolJawoll, sie hats vollbracht !!
Bei der riesen Bierkönig Party in der Stuttgarter Schleyerhalle trat Antonia wieder auf, nach dem sie ca. 4 Wochen vorher einen Horrorcrash überlebte. Die Sängerin aus Österreich war zusammen mit ihrem Mann Peter Schutti auf nasser Fahrbahn ins Schleudern gekommen und mit dem Auto gegen einen Baum geprallt. Nur mit Glück kamen beide, zwar mit schwersten Verletzungen, mit dem Leben davon. Nun ist Antonia aus Tirol wieder "Back to Business" und macht das was sie am Besten kann, für Stimmung sorgen und Lieder singen. Auf der Bierkönig Party in Stuttgart waren außer Antonia und Peter Wackel auch Jürgen Drews, Die Autohändler, Krümel, Die Lollies, Ikke Hüftgold inkl. Papaoke und ein paar unbekannte Dorfrocker und Festzeltbarden. Das wichtigste aber war das Antonia wieder heil auf der Bühne zurück ist und hoffentlich auch wieder an den Ballermann kommt, in den echten Bierkönig in der Schinkenstrasse !!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok