malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

ABC landen im Knast !!

Na da habt ihr ja richtig was gekonnt !!
Das Pop-Trio ABC (wir berichteten) legte gestern einen noch nie dagewesenen Auftritt im Bierkönig hin, der in der Festnahme des Sängers endete. Angefangen hat das ganzen weil ABC es nicht fertigbrachte ihr angekündigtes Stück wie im Vorfeld abgesprochen auf CD beim DJ abzugeben. Nein man sei jetzt moderner und hat das alles auf einem Stick. Was denken sich 3 Studenten dabei an den Ballermann zu fliegen, einen auf dicke Hose zu machen und noch nicht mal Promo CD´s mitzubringen ?? Klarer Fall von Peter Palma !! Dessen aber nicht genug, fingen die 3 Studenten dann einen handfesten Streit mit DJ Thommy Krafft, stahlen das Mikrophon von Peter Wackel und prügleten sich aus Frust über die verpasste "Riesen Chance" im Bierkönig mit Gästen und dem Personal. Die Polizei regelte das aber recht einfach und nahm den Sänger in Gewahrsam, die anderen beiden Schlümpfe bekamen eine Anzeige und sollen Mallorca umgehend verlassen. Nach den Vorkommnissen steht eines aber sicher fest, das war der noch nicht mal 1., aber 100% letzte Auftritt dieser 3 Knallfrösche in El Arenal.

Und die Moral von der Geschicht, vergiss die Promo CD nicht !!