malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Traumwetter auf Mallorca

Ballermann am 21.8.2010Die Sonne bleibt Mallorca treu !!
Nachdem jetzt mal 4 Tage einwenig "Dreckswetter" war, startet der Sommer nochmal voll durch. Bei traumhaften 32 Grad und einer schönen Brise vom Meer, war der Strand heute die beliebteste Location der sonnenhungrigen Touristen. Von Ballermann 0 bis Ballermann 15 war jede Liege und jeder freie Platz belegt, einfach eine riesen Flirt-Relax-Brutzel Zone. Dafür ist der Ballermann ja auch schließlich bekannt und beliebt bei alt und jung. Besonders jung ist das Publikum momentan und recht knackig. Leider ist es momentan aber auch so voll das der Strand manchmal eher wie eine Sardinenbüchse aussieht. Für Party und Kontakt ist also gesorgt ! Das Wetter soll auch weiterhin so bleiben und es erwartet uns wieder eine heiße Woche am Ballermann auf Malle.