malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Schäfer Heinrich ist ein Phänomen

Heinrich in Action !
Ja Leute das ist ja nicht zu fassen was ein Trubel um Schäfer Heinrich stattfindet. Heute mittag waren wir zum Essen, in der Krone am Ballermann 6, mit dem "padron de las ovejas" (Schäfer auf spanisch) verabredet. Bei einem Teller Lachs mit Remoulade und Salzkartoffeln saßen wir in der Sonne und hatten keine Minute Ruhe. Der arme Kerl konnte nicht mal essen ohne dauernd angesprochen und fotografiert zu werden. In aller Gemütsruhe lässt der immer freundliche und authentische Schäfer alles über sich ergehen und ist "Profi durch und durch". Im Bierkönig, als Vorprogramm für Annina, war die Hölle los und Heinrich wurde gefeiert wie Jürgen Drews oder Peter Wackel. Einfach phänomenal und auch nur am Ballermann in dieser Form möglich. Eins ist sicher, es gibt bald mehr vom Schäfer hier auf malleBZ, wir haben da was geiles geplant !!

Danke an Beatrice, Nico, Annina, die hübsche unbekannte angehende Religonslehrerin, Manuel von Sky-Music und natürlich Schäfer Heinrich !!

 

Viel Spaß bei den Videos.