malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Düse sucht das Cafe Katzenberger

Wir waren Da !!
Das Cafe Katzenberger ist in aller Munde und so musste auch der Ballermann DJ und Spaßhans DJ Düse aus dem Bierkönig mal wieder on Tour gehen. Mit Cabrio und Sonnenbrille gings nach Santa Ponsa und auf "Expedition ins Katzireich". Auf der Suche nach Daniela Katzenberger und ihrem Cafe antstand dieses kleine Video. DJ Düse hatte sichtilich Spaß an der "Witz-Aktion" und ist einfach für alles zu haben, Danke Düse !! Allen "Verschwörungs-Therotikern" sei gesagt, das Cafe Katzenberger gibt es wirklich und Daniela Katzenberger arbeitet auch mit. Laut dem Personal ist sie "Eine echt coole Chefin die mit anpackt" und der Laden ist immer rammelvoll. Die Preise sind absolut zivil gehalten und besonders die kalte Gurkensuppe ist ein Gedicht !! Am Nachbartisch wurde "Spaghetti Bolognese a la Katzi" genossen und die Mädels meinten "Lecker und für € 5,90 bekommt man eine riesen Portion die man gar nicht ganz schafft !!". Am Abend hatten wir dann noch mal ganz kurz eine "Audienz" bei Katzi herself die uns sehr gerne eine aktuelle Ausgabe signierte. Es gibt leider keine Bilder von diesem Abend da es eine private Geburtstagsfeier war, schade denn das goldene Kleid von Daniela war "Sexy as Hell" !!

Nochmal danke an Daniela "Katzi" (K)Atzenberger , Sven und das ganze 99pro Team !!