malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

King Krause rockt das RIU Palace

...und das nicht zu wenig !!
Mickie "Der Kaiser von Mallorca" Krause gab uns die Möglichkeit nun auch mal im RIU Palace zu filmen und Fotos von seinem Auftritt zu machen. Leider sind die Betreiber der Disco RIU Palace nicht so wirklich kooperativ und verweigerten bisher jede Anfrage. Aber dank Mickie Krause und dessen Einsatz hat es nun doch geklappt. Eins ist sicher, wer am Ballermann urlaubt darf Mickie Krause keinstenfalls verpassen. Mit den großen Hits "Düp Düp", "10 nackte Frisösen" und "Geh doch zu Hause" räumt Mickie noch immer tierisch ab und die Leute feiern. Der neue Knaller "Ich bin Solo" läuft auch schon wie "geschnitten Brot" und kommt super gut an. Aus über 1000 Kehlen hört man jede Textstelle und der Maestro bräuchte eigentlich gar nicht zu singen. Hammer-Geiler Abend mit Suchtfaktor !!

Viel Spaß bei den Videos