Sandy Meyer Wölden bei McFit

Die kommt zum Glück nicht zum singen !!
Am Ballermann 12 der Playa de Palma war heute Großalarm, Sandy Meyer Wölden, bekannt durch Boris Becker und Oliver Pocher gab sich die Ehre. Bei McFit wurde ein Werbevideo gedreht bei dem Miss Meyer Wölden mitwirkte. Die Tochter von Axel Meyer Wölden, bisher alleine durch wechselnde Liebeleien mit Promis aufgefallen als durch Können, gab sich ganz genau so wie man es vermutet hätte, einfach VIP. Passt schon, aber so ist die "Ex vom Bobbele" einfach, sie fiel auch den Besuchern des Fitness Studios durch ihr arrogantes und zickiges Getue sehr negativ auf. Ein Gast des McFit Studios sagte uns auf spanisch: "Diese blonde Frau macht da drinnen eine Show wie Paris Hilton, die ich in Palma als Security betreut habe, aber Paris Hilton hat wenigsten Anstand und Manieren und weiß sich zu verhalten! Wer ist denn das eigentlich??". Als wir ihn dann aufklärten wer das ist, lief er lachend und kopfschüttelnd weg, wir wenig später auch !!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok