malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Der König ruft

...und es kamen sooooo viele !
Der Wahnsinn hat seit gestern wieder einen neuen Namen. Was Onkel Jürgen mit seinen 65 Jahren da gestern abend ins Parkett brannte war aber aller Ehren wert. Die rappelvolle MegArena im Megapark bereitete dem König von Mallorca einen Abend der sich gewaschen hat. Jürgen Drews rockte mit Liedern wie "Wieder alles im Griff" und "König von Mallorca" los und es gab kaum ein Halten. Party People jeden Alters feierten mit unserem König und hatten einen wahnsinns Spaß. In der MegArena war kaum noch ein Platz zu finden und die Stimmung war dementsprechend am überkochen als die Show losging. JD war gestern mal wieder super drauf und spielte ein extralanges Programm für die vielen Fans !!