malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Menowin bleibt zu Hause

Menowin Fröhlich mit FansNix mehr Ballermann !!
Tja das war dann wohl eine der kürzesten Karrieren hier am Ballermann die Menowin Fröhlich da hingelegt hat. Wie wir aus sicherer Quelle wissen sind alle folgenden Auftritte im Bierkönig und Oberbayern abgesagt worden. Helmut Werner, Schweigersohn in spe von Mörtel Lugner, will seine Investition schützen und Menowin mit  Bedacht aufbauen. Wie man bei den nun einmaligen Autritten am Ballermann feststellen konnte, "funktioniert" das Produkt Menowin Fröhlich hier nicht wirklich. Ein Entertainer wie er ist in großen Hallen, mit Proben und Soundchecks einfach besser aufgehoben. Ebenso wirken die Tanzeinlagen auf einer großen Bühne besser als auf den Miniatur Ausgaben in Oberbayern und Bierkönig.