Willi Herren Managerin wollte Norman Langen mobben

Jana Windolph versuchte im Rahmen von Dortmund Olé eindeutig Norman Langen zu mobben und das kam ans Tageslicht, was sie so sicher nicht wollte.

 

In einem verlogenen Statement macht sie sich, trotz eindeutiger Beweise, zum Opfer und wirft malleBZ vor falsche Tatsachen in die Welt zu setzen.

 

malleBZ gab Jana Windolph bereits vorgestern per Mail die Möglichkeit zur Stellungnahme. Diese verweigerte Jana Windolph bisher.

 

Es ist Fakt und bewiesen, dass Jana Windolph ihren Schützling, Willi Herren, in einer SMS an Markus Krampe als „Höheren Künstler als Norman Langen“ bezeichnet hat.

 

Es ist ebenfalls Fakt und bewiesen, das sie bei Dortmund Olé aus diesem Grund des „höheren Künstlers“ mehr Auftrittszeit für Willi Herren forderte und man stattdessen Norman Langen den Auftritt kürzen könnte.

 

 

Markus Krampe, Veranstalter von Dortmund Olé, bestätigte per Mail die Echtheit und 100%ige Korrektheit der Zitate aus besagter SMS und die der Artikel im Kölner Express und somit auch von malleBZ.

 

Es bleibt also nur der Schluss, Willi Herren und Jana Windolph verbreiten ganz offensichtlich Lügen, mobben hinterrücks Künstler und am Ende des Tages nicht mal den Schneid haben die Verantwortung dafür zu tragen.

 

 

Ein weiteres Armutszeugnis des immer lächerlicheren Willi Herren.