Megapark bei facebook gesperrt

Das besagte Video zeigte eine von Alkohol inspirierte Touristin, die als Gast des Megapark beim Miss Wet T-Shirt Contest antrat. Doch die vielen Leute und der Alkohol ließ das Mädel wilde Sachen machen und sie stand zeitweise nackt auf der Bühne im Megapark.

 

Das Video wurde von Megapark Mitarbeitern aufgenommen, da ganz deutlich die Stimmen zu erkennen waren die sagten „Schwenk auch mal aufs Publikum!“ und sich amüsieren.

 

Im Gegensatz zum Megapark gibt es bei facebook aber Anstandsregeln die diese Inhalte verbieten. Im Gegensatz zu Mallorca, wird der Megapark von facebook tatsächlich bestraft, denn die interessieren sich einen feuchten Käsequark für die schlauen Krawattengustel am Ballermann 5.

 

Ob es sich im Nachhinein tatsächlich gelohnt hat sich so respektlos gegenüber seinen zahlenden Gästen zu verhalten, weiß alleine der Super Internet Guru Seppo "Weichbirne" Lohnsteiner. Sicher hoffte man endlich mal mehr als 100 likes auf einen Post zu bekommen und da achtet man auch nicht auf Regeln und Anstand.

 

megapark platt

 

In Zeiten wie heute darf einem Unternehmen solch ein Fehler nicht unterlaufen, denn damit demonstriert man der Öffentlichkeit eindrucksvoll wie inkompetent die Mitarbeiter sind und wie wenig man sich an bestehende Regeln und Gesetze hält.

 

In der Regel dauert diese Sperre beim ersten mal drei Tage, beim zweiten Mal eine Woche und so weiter. Mal sehen wann die Schlaubischlümpfe im Megapark ThinkTank wieder online sind.

 

 

Dies ging dann doch recht schnell, denn bereits beim Erscheinen des Artikels ist die Seite wieder online.

 

 

Facebook Meldung

 

P.S. Schönen Gruß von der Ente, denn die war wohl nicht so ganz unbeteiligt.